Blume

Eingetragen von: offlinedomdorn [M28AT]
Texttyp: Lyric 2001-07-20 00:00:00
Auf Facebook teilen

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, ich weiß ganz genau du bist die richtige Frau für mich, du Blume aus dem Gemeindebau. Ohne dich wär dieser Bau so grau, wer dich sieht sagt nur "na pfau" da geht die schönste Frau von Stadlau.
So wie du gehst so wie du dich bewegst du weißt gar nicht wie sehr du mich erregst andere ham bei mir ka Chance, auch wenn sie sagen ich hab a ganz a neiche Schüssel Herr Franz. Ich möcht von dir nur einmal ein Lächeln kriegn, die schönste Frau von der vierer STiegn.

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, deine Augen so blau wie ein Stadlauerziegelteich, du Blume aus dem Gemeindebau. Und wann wer kummt und sagat " wie wärs gnä Frau" ganz leicht sein, daß ich ihn niederhau, weil du bist mei Venus aus Stadlau.

Wenn ich dich seh dann spielst Granada bei mir, ich kann dir sage, daß ich für nix garantier. Meine Freind sogn alle "wos host" du führst dich ganz schön deppert auf weegen dem Hasen. Bitte, bitte laß mich nicht so knien ich kann doch nicht mein guten Ruf verlieren.

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, merkst du nicht wie ich schau, wenn du an mir vorüber schwebst, kommlaß dich pföücken du Rose aus Stadlau.

Kommentare zu diesem Text

Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein!
User: offlineshortymaus [W24AT] Datum: 2005-08-29 23:58:38
und scho wieder zu dumm einem lied zu zu hören und dann zu schreiben!!wennst des ned kannst dann lass es bleiben!!manche liedertexte sind ja gut aber warum gehst des ned alles durch und dann schreibst denn käse eine!!